Meine Vision

::
::
Warum
::
Vision
::
Ausreden
::
Notfall
::
Home

red-dich-raus

::
::
::
::
Das Ziel klingt ehrgeizig, sollte aber mit eurer Unterstützung zu schaffen sein.
Wir möchten mit dem Projekt red-dich-raus.de die größte Datenbank mit erprobten und funktionierenden Ausreden im deutschsprachigen Raum aufbauen.

Gemeinsam mit Euch!

Schickt uns durch euch erprobte Ausreden, die wirklich funktioniert haben. Erzählt kurz, in welcher Situation ihr ward und mit welcher Ausrede ihr dieser Situation entkommen seid.
Schickt uns eure "Ausreden-Probleme" und wir finden die richtige Ausrede für euer "Problem". red-dich-raus.de will sich ernsthaft mit dem Thema Ausreden beschäftigen und keine Scherzausredensammlung werden.

Jeder von uns braucht irgendwann eine Ausrede. Warum selbst erfinden, wenn andere bereits die perfekte Ausrede gefunden und erprobt haben.

red-dich-raus.de lebt von eurer Unterstützung.

Nutzt einfach unser Kontaktformular in der Rubrik Notfall!